Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die erste demokratische Gilde! In einer Gemeinschaft zum Ziel... Es ist nicht nur ein großes Quest, das wir gemeinsam erledigen, es ist ein Wunder das wir erschaffen! GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!
Na, das hat ja schon gut geklappt. Schön das du da bist Jacko. Fehlt noch ein wenig Feinschliff und Erfahrung, aber wir werden das Kind schon schaukeln, oder?
twins Admin
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 17.07.10 Alter : 54 Ort : NRW
Klicke oben auf Profil klicke in der Leiste die dann darunter erscheint auf Avatar lade entweder ein Bild vom Computer herunter mit einer Größe von (ich glaube) nicht größer als 100 mal 150 Pixel ... oder was am einfachsten ist klicke unten die Avatargalerie an Es erscheint die Galerie und du kannst wählen zwischen Schauspielern, Sängern, Tieren und so weiter.
Wähle dir ein Avatar aus und klicke unten auf auswählen und ich glaube es erscheint dann auch absenden.
Ihr könnt auch euer Profil bearbeiten, eine Signatur machen(muß ja kein Banner sein, wenns nicht klappt- ein netter Spruch ist auch prima) .... ach ja, ihr könnt auch kurz hier bei Vorstellungen ein wenig zu euch schreiben
gut&günstig
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: geschafft...grins So Aug 01, 2010 3:16 pm
also, das habt ihr echt super hinbekommen!!! klasse
habe leider nicht viel zeit, momentan,werde mein profil und meine vorstellung auf jeden fall noch eintragen...
nur ein kleines hallo...habe es geschaff...bin dabei...tolles forum...
lg gut
Bienchen 71
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 53 Ort : NRW
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke So Aug 01, 2010 3:25 pm
schön das du da bist gut ich hab auch gerad nicht so viel Zeit ... melde mich auch später noch mal
twins Admin
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke So Aug 01, 2010 8:46 pm
Puh... wochenstatistik Fertig Schön das Ihr alle hier seid , dann machts auch Spaß
Phantasie
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Do Aug 05, 2010 12:02 pm
Wie müssen noch mal dafür sorgen das sich mehr anmelden das sind noch nicht mal 20%
na ja aller anfang ist scshwer
Bienchen 71
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 53 Ort : NRW
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Do Aug 05, 2010 7:37 pm
Ja Phantasie,
leider ist die Resonanz in unserer Gilde im Allgemeinen nicht so wild. Viele von unseren Gildenmitgliedern sind eben mehr die "stillen" Mitglieder Aber da kann man nichts machen, das siehst du ja auch am Stammtisch.
Wir können immer mal zwischendurch die Werbetrommel rühren ... schauen ob es mehr wird.
twins Admin
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Do Aug 05, 2010 8:01 pm
Ja man möchte ja auch net sooo sehr nerven aber ich schreibe ja schon überall den Link zum Forum mit rein ! Ich denke mal im Herbst , wenn die Tage wieder kürzer werden dann bekommen wir evtl mehr zuwachs hier Und Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden
Phantasie
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Fr Aug 06, 2010 11:54 am
Ja das stimmt. Sehr viele sind wie bienchen schon sagte "stille" mitglieder
Phantasie
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Fr Aug 06, 2010 11:57 am
Wo ist eigentlich das Tauziehen hin?????????
twins Admin
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Sa Aug 07, 2010 9:17 am
Habe ich gelöscht Phantasie und dafür das Kennenlern Spiel gemacht ...
Phantasie
Thema: Re: Einfach Spaß !!!/ Quasselecke Sa Aug 07, 2010 2:40 pm
Ah, aber das war doch lustig.
Jacko
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 24.07.10 Alter : 66 Ort : NRW