Wurzelfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die erste demokratische Gilde! In einer Gemeinschaft zum Ziel... Es ist nicht nur ein großes Quest, das wir gemeinsam erledigen, es ist ein Wunder das wir erschaffen! GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Belebter Stammtisch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptyDo Nov 04, 2010 9:06 pm

Habt ihr auch das Gefühl, das wieder etwas mehr los ist am Stammtisch?

Die Idee mit den Witzen bzw dem Wochenthema find ich wirklich prima, Jacko.
Werde heute Abend auch nochmal ein Schreiben aufsetzen für das Wochenende - sprich Lieblingsrezepte/-essen.

Die Rätsellidee ist mir auch dadurch gekommen.
Hab fanti als "Siegesprämie" etwas aus dem Bauchladen zukommen lassen.

Für die nächste Woche ist mir auch schon ein schönes Thema eingefallen. Was haltet ihr von "Geschenkideen"? Sprich Geschenkideen, die man für die Familie und Freunde hat aufschreiben, oder Basteltipps/-Ideen. So um sich schonmal langsam auf Weihnachten vorzubereiten? Ist nicht mehr lang, und so kann sich der Eine oder Andere schonmal ein paar Anregungen holen und nicht erst auf dem letzten Stipp?

Oder findet ihr die Idee blöd?


Was mir noch so durch den Kopf geht...
Ich weiß nicht, ob es soviel Sinn macht, all die Mitglieder aufzunehmen, die noch kein Blaubeerbaron sind. Na ja, Silvia du hast eben ein weiches Herz - oder positive Zukunftsvisionen? Lach. Na, wollen wir mal hoffen... und so lange wir noch genügend Plätze frei haben, das wir noch Andere aufnehmen können ist es ja auch ok.

Meine ganz besondere "Freundin" hat schon wieder heute bis 19.30 Uhr über 420 Sterne zuwachs bekommen. Sie ist vorsichtiger geworden ... alle immer schön über den Tag verteilt - trotzdem unreal. Wenn man bedenkt, das sie in den Gilden fast keinen Kontakt pflegt, sich keinen Threat im Forum bei Banner und Bilder gemacht hat und so weiter ... ich glaub es nicht - bin mir sicher das sie da irgendwie pfuscht. Ich bin zwar nicht mehr scharf auf Sternchen, aber ich beobachte sie. Mal schauen, wie lange sie in dieser Gilde aushält. Bisher ist sie ja ganz schön hin und her gehüpft.

So, ich werd mich jetzt mal zu meinem Sohn gesellen - ein wenig lesen üben.

Tschüß

Nach oben Nach unten
twins
Admin
twins


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 54
Ort : NRW

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptyFr Nov 05, 2010 9:26 pm

Ja es lebt (der Stamtisch)freut mich auch !!
Gute Ideen Bienchen !!! Und super Idee von unserem Jac !! Weiter so !!!!
Ja ein etwas weiches Herz oder sagen wir mal , die hoffnung stirbt zuletzt !!! Nicht jeder , der unter Blaubeerbaron ist , kommt in
unsere Gilde .Halt nur die , wo mir mein Gefühl sagt hmmmmm ok das klingt gut ;-)
Und wir haben ja noch die :kick: Metode
affraid

Ackermaus affraid affraid Wand Wand
bekomme bei diesem Namen mitlerweile Plack oder wie schreibt man das ???? Wenn wir unser Forum nun noch ein Wenig beleben
könnten , wäre ich doppelt froh Razz
Nach oben Nach unten
https://wurzelfreunde.forumieren.de
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptyFr Nov 05, 2010 11:25 pm

Hey Süße,

ich komme eben vom Spielzeug-Such-Marathon.
Mein kleiner hat sich in den Kopf gesetzt er müsse unbedingt "bleyblades" haben. Sind so Kreisel, mit denen sie im Moment in der Schule Wettkämpfe machen. Weißt du wie heftig das war? Wir sind von Pontius nach Pilatus gefahren und haben die Dinger gesucht. Er hatte extra Geld gespart um sie zu kaufen. Tja, überall bekamen wir zu hören, das sie ausverkauft wären. Im Internet gehen bei Ebay die Preise in die Höhe, hab ich auch schon geschaut. Klar, die Verkäufer wissen auch, das die Dinger vor Weihnachten bei den Kids reißenden Absatz haben.
Schließlich sind wir mit leeren Händen Pizzaessen gefahren. Hinterher, zuhause, hab ich nochmal im Internet gesucht. Auf der Seite des Herstellers "Hasbro" hab ich schließlich noch Händlernamen gefunden und, wer hätte es gedacht Real hat auch Hasbro Artikel. Hab direkt mal bei unserem Real angerufen und gefragt .... Die Frau dort meinte, sie hätte noch einen Posten im Lager gefunden und heut Nachmittag eingeräumt und, supi, es waren noch 5Stück da. Sie war so lieb und hat meinem Sohn zwei weggelegt, was sie wegen Inventur eigentlich nicht hätte machen dürfen.
Sind dann eben schnell noch hin und ... die anderen 3 waren auch verkauft als wir ankamen.
Also hat Junior doch richtig Glück gehabt, das die Frau soooo lieb war.

Nach oben Nach unten
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptySo Nov 07, 2010 11:00 pm

So, ich hab jetzt mal hinter die Statistik die Geburtstage gekloppt, die wir bekommen haben.
Viele sind es ja nicht

Die kommende Woche werd ich vielleicht nicht schaffen viele Palmen zu bringen. Hab mir erstmal wieder ein paar Coins gekauft. Muß mal schauen das ich wieder etwas flüssiger werde.
Aber ich konnte es heute ja auch nicht lassen - mußte mir einfach ein paar Pilzgeflechte kaufen. Will doch auch sehen, wie die sich auf meinem Feld machen.

Von wo in NRW kommst du eigentlich Jacko?
Habt ihr nicht mal Lust auf ein Treffen? So weit entfernt wohnst du ja nicht von mir Silvia.

Sleep so, ich werd jetzt noch schnell Brote für meinen Göga machen und dann ab in die Heia

Gute N8
Nach oben Nach unten
CR7 [wf]




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 30

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptyDi Nov 09, 2010 6:31 pm

Zitat :
So, ich hab jetzt mal hinter die Statistik die Geburtstage gekloppt, die wir bekommen haben.
Viele sind es ja nicht

hab ich was verpasst?
kannst mein geburtstag auch aufschreiben, wenn du magst!?
--> 09.05.1993
Nach oben Nach unten
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptyDi Nov 09, 2010 9:43 pm

Alles Klar CR7,

hab deinen Geburtstag mit reingeschrieben
Nach oben Nach unten
Jacko

Jacko


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 65
Ort : NRW

Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch EmptySa Dez 04, 2010 6:34 pm

Umweltler hat heut Geburtstag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Belebter Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Belebter Stammtisch   Belebter Stammtisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Belebter Stammtisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurzelfreunde  :: Quasselecke-
Gehe zu: