Wurzelfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die erste demokratische Gilde! In einer Gemeinschaft zum Ziel... Es ist nicht nur ein großes Quest, das wir gemeinsam erledigen, es ist ein Wunder das wir erschaffen! GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie war euer Wochenende?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptySo Aug 01, 2010 10:08 pm

Hi Leute,

bin eben erst nach Hause gekommen.
Wir waren heute Abend mit Junior im neuen Karate Kid im Kino und haben einen schönen Familienabend drauß gemacht - mit anschließendem McDonald Besuch.
Heute früh konnte ich mal schön ausschlafen und meine Männer haben für mich den Tisch gedeckt. Prima
Mittags war ich dann 1,5 Stunden beim Step

Also ein schöner und gelungener Sonntag.
Nächste Woche wird hart. Die ganze Woche Spätdiest - aber mußte sein. Ich hab für meinen Jungen keine Ferienbetreuung mehr von der Schule aus, da das Schuljahr mit dem August endet. Er kommt ja jetzt auf die weiterführende Schule und da haben wir keinen Anspruch mehr auf Ferienbetreuung in der dritten Ferienwoche.
Deshalb gehe ich die ganze Woche in den Spätdienst, dann ist Junior nicht so lang allein zuhaus. Mein Göga kommt ja immer gegen 17Uhr von der Arbeit. Die Zeit ist dann nicht so lang für meinen Sohn.

Noch zwei Wochen, dann hab ich auch endlich Urlaub.

Und hattet ihr ein schönes Wochenende?

Nach oben Nach unten
Phantasie

Phantasie


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 24
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptyMo Aug 02, 2010 10:35 am

Mein Wochenende war SUPER.
Ich war mit meiner Freundin derren Eltern Verwanden und Freunden der Verwanden auf der Annakirmes.
Als erstes auf das RIESIGE Kettenkarussel dann weiter Riesenrad.
Natürlich zur Riesigen Achterbahn Teststrecke.
Als letztes noch auf Playball das war eine Art Kugel wo man sich reinsetzt und du dresst dich um die eigene Achse und wirst noch wie auf einer Frissbe in einem mega tempo
hin- und hergeschleudert.
Das ging so weit das meine Freundin dann am Ende noch mal Crepe, slash und Zuckerwatte ausbrach.
Um 22:00 waren wir dann zu hause.

Was am Samstag war weis ich nicht mehr nur noch das wir vor der Kirmes noch im Riesen pool meiner Freundin waren mit meinem Bruder.
Leider ist gestern auchb meine Lieblingseisdiele in den Urlaub gegangen Sad Sad

So das war mein Wochenende
Nach oben Nach unten
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptyMo Aug 02, 2010 8:04 pm

das ist doch ein prima Wochenende gewesen Phantasie.
Bei uns gehen die Eisdielen alle erst später in Urlaub, ist ja gerade jetzt die beste Zeit für den Verkauf.
Na ja, dann macht ihr eben schöne Radausflüge in die umliegenden Orte zu anderen Eisdielen ;-)

Nach oben Nach unten
Phantasie

Phantasie


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 24
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptyMo Aug 02, 2010 8:49 pm

Das werden wir machen auch weil ich zum Geburtstag ein neues Fahrrad kriege, aber die haben auch nur bis zum 14. zu.
Nach oben Nach unten
Phantasie

Phantasie


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 24
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptySa Aug 07, 2010 3:00 pm

heute habe cih mein neues fahrad gekriegt bekommen.
Das ist eigentlich das geburtstags geschenk aber wir wollen ja radtouren machen ächts.
Nach oben Nach unten
chucky2003

chucky2003


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 55
Ort : Niedersachsen

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptySo Aug 15, 2010 6:40 pm

Huch war schon lange nicht mir hier Embarassed .Mein Wochenende war stressig.Mache seit 2 Wochen eine Ausbildung zur Pflege-und Betreuungsassistentin und muß ganz schön viel lernen.Gestern war Sommerfest in der Kita und heute regnets hier wie blöd.LG Susi
Nach oben Nach unten
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptySo Aug 15, 2010 9:55 pm

Schön von dir zu lesen Chucky.
Pflege- und Betreuungsassistentin? Gut, das ist wahrscheinlich wieder so ein Name, der früher anders hieß - lach. Irgendwie bekommen die Berufe immer wieder mal neue Namen.
Was genau machst du denn? Eine Art Krankenpflegerin? Oder ist das eine Ausbildung in der Kita?
Hab das nicht ganz verstanden.
Aber ich freue mich für dich, das du eine Ausbildungsstelle hast.
Ist heutzutage nämlich auch nicht unbedingt gesagt das man eine bekommt. Laut Presse sitzen unheimlich viele Jugendliche ohne Ausbildungsplatz da. Obwohl ... bei uns in der Region hab ich gelesen - wären noch viele Ausbildungsplätze offen.

Jedenfalls finde ich es schön für dich. Ich hoffe es ist der Beruf den du dir auch gewünscht hast und das er dir viel Freude machen wird.

Gruß Bine
Nach oben Nach unten
chucky2003

chucky2003


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 55
Ort : Niedersachsen

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptyMo Aug 23, 2010 7:41 am

Ach Bienchen schon wieder eine Woche rum.Komm irgendwie zu gar nichts mehr.Ich werd wenn ich fertig bin wahrscheinlich im Altenheim in der Demenzpflege und Betreung arbeiten.Ja ist wirklich ein Wunschberuf von mir.War Jahre lang im Einzelhandel und brauchte einfach mal was Neues.Smile
Nach oben Nach unten
Bienchen 71

Bienchen 71


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 53
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptySa Aug 28, 2010 1:06 pm

Ist bestimmt kein leichter Beruf - Hut ab, wenn du das als Traumberuf hast.
Na, wenn du schon im Einzelhandel gearbeitet hast, vielleicht kannst du die Ausbildung dann verkürzen?
Ist jetzt schon wieder eine Woche ins Land gegangen, ich hoffe es gefällt dir noch und ist nicht zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
Phantasie

Phantasie


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 24
Ort : NRW

Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? EmptySo Sep 05, 2010 8:32 pm

So jetzt ist morgen wieder schule deswegen HASSE ich sonntag mann denkt immer an den nächsten tag SadSad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie war euer Wochenende? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Wochenende?   Wie war euer Wochenende? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie war euer Wochenende?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurzelfreunde  :: Quasselecke-
Gehe zu: